Überdachung für das Golfcart – Teil 3

Überdachung für das Golfcart

geschrieben von holzwerker

1. März 2020

Überdachung für das Golfcart

Überdachung für das Golfcart – Teil 3

Hier möchte ich nur einen Zwischenstand über den Baufortschritt geben.
Die Stegplatten, 16mm, mit allem Zubehör habe ich abgeholt, konfektioniert und auf dem Dach angebracht. Die Platten und Schienen waren von Claassen Kunststoffe bereits nach meinen Angaben zugeschnitten. Nicht billig, aber preisgünstig.

Überdachung für das Golfcart

Für die Vorderfront habe ich mich für eine Dreischichtplatte entschieden. Nicht, wie beim BBQ, für Profilbretter.
Natürlich habe ich die Platte mit Isoliergrund lackiert und anschliessend mit Buntlack.

Im nächsten und letzten Teil werde ich die Arbeit mit den Bitumemschindeln beschreiben und auch Unterschiede in deren Qualität. Am kommenden Wochenende habe ich das Teil fertig…

andere Vorschläge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.