Hier liste ich meine anstehende Projekte auf. Es gibt Projekte, die in meinem Kopf sind und die ich gern frühzeitig verwirklichen möchte. Doch ich habe nur 2 Hände und die wichtigsten Dinge gehen vor.

So zum Beispiel der Außenbereich für den Sommer. Der hintere Teil des Gartens ist nun gepflastert und der WPC-Zaun steht. Dort soll auch unser neuer Gasgrill Napoleon Prestige 500 PRO hin, mit Überdachung und die Wand muss elektrifiziert werden. Diese Arbeiten teile ich in Gruppen auf um auch nicht durcheinander zu kommen.

anstehende Projekte

  • Innen-Eckschränke für den kalten Wintergarten
  • neue Tischplatte für die Sitzgruppe
  • Neubau Zaun vorn. Friesenzaun mit geradem Rücken
  • Neuausbau Gästezimmer (Bett mit Bettkasten, Kleiderschrank, Beleuchtung/Steckdosen, Hochschränke, Tischchen…)