Hier liste ich meine anstehende Projekte auf. Es gibt Projekte, die in meinem Kopf sind und die ich gern frühzeitig verwirklichen möchte. Doch ich habe nur 2 Hände und die wichtigsten Dinge gehen vor.

So zum Beispiel der Außenbereich für den Sommer. Der hintere Teil des Gartens ist nun gepflastert und der WPC-Zaun steht. Dort soll auch unser neuer Gasgrill Napoleon Prestige 500 PRO hin, mit Überdachung und die Wand muss elektrifiziert werden. Diese Arbeiten teile ich in Gruppen auf um auch nicht durcheinander zu kommen.

anstehende Projekte

Die Witterung ließ bisher Aussenarbeiten nicht zu. Bei den niedrigen Temperaturen mache ich lieber Innenarbeiten. So baue ich eine Hängematte für unseren Hund…
Sobald es etwas wärmer wird, sind diese Arbeiten dran:

  • Seitenschränke für den Gasgrill
  • Granitplatten-Schrank neben dem Grill zum Vorbereiten von Pizza
  • fahrbarenSockel Pflanzkästen
  • Innen-Eckschränke für den kalten Wintergarten
  • neue Tischplatte für die Sitzgruppe