fbpx
Selbstgebautes mit Beleuchtung

Selbstgebautes mit Beleuchtung

Heute habe ich mal ein paar Fotos gemacht von Dingen, die ich selbst und allein gebaut habe. Niemand hat mir beim Bau und Aufbau geholfen.
Angefangen hat alles mit dem Zaun und der ersten Hausverkleideung aus Holz. Meranti. Ist aber schon eine Zeit her.

Selbstgebautes mit Beleuchtung

Kleine Sitzecke mit Tisch. Fahrbare Pflanzkästen. Überdachung mit hagefesten Mehrschichtplatten. BBQ-Schrank für die Zubereitung von Grillgut und Pizza. Napoleon Prestige 500 Pro BBQ.

Selbstgebautes mit Beleuchtung
Selbstgebautes mit Beleuchtung

Gartenbank komplett aus Meranti. Fahrbare Pflanzkästen. Pavillon 8-eckig.

Selbstgebautes mit Beleuchtung
Selbstgebautes mit Beleuchtung

Planzkästen, Hausverkleidung mit Beleuchtung, Vorbau, Zaun komplett Hartholz. Nebentor.

Selbstgebautes mit Beleuchtung
Selbstgebautes mit Beleuchtung

Lampen Vorgarten aus Kambala mit LED-Einsatz.

Die Beleuchtung wird komplett über WLAN gesteuert. Astronomisches Schalten über FritzBox (APP) Sämtliche Beleuchtung 220V LED.

Die automatische Gartenbewässerung wird über Hunter WIFI gesteuert. 6 Kanäle (Ventile), 2 externe Sensoren (Regen, Bodenfeuchte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.