CMS OF 2200

Workshop Arbeiten mit der Oberfräse

Workshop? Ich? Nein!!
Ich werde daran teilnehmen.
Schon seit einigen Jahren arbeite ich mit der Oberfräse und auch mit dem Frästisch. Allerdings weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Niemand hat es mir beigebracht.
Einen Kurs wollte ich schon immer mal mitmachen. Jetzt ergibt es sich zeitmäßig und so habe ich bei Heiko Rech den Kurs “Arbeiten mit der Oberfräse” gebucht. Es wurden kurzfristig 2 Plätze frei.

Profil

Was erwarte ich als Ergebnis aus diesem Kurs? Alles und gar nichts! Die Anforderungen des Fräsens an mich selbst habe ich immer erfüllen können. Doch waren die Methoden richtig? Gibt es Alternativen? Kenne ich alle Möglichkeiten?
Mal sehen was kommt. Sicher werde ich neue Möglichkeiten mit der Oberfräse kennen lernen. Und wenn nicht? Nun, dann habe ich Spaß in der Gemeinschaft und ein schönes Wochenende in St. Wendel.

Der Kurs “Arbeiten mit der Oberfräse” findet am 25.08.2018 von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und 26.08.2018 von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Offenbar ist auch noch ein Platz frei.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: