2 Antworten

  1. woodworkingfelix
    1. Februar 2018

    Der Tisch gefällt mir sehr gut. Mit einer perfekt ausgestatteten Werkstatt macht es einfach spaß.

    Gruß Felix

    Antworten

  2. Holger
    20. Februar 2018

    Der Tisch sieht klasse aus. Hab ich das richtig verstanden, Du hast die Platten aus den dunklen Brettern gemacht? Wahnsinn. Für draußen ist der aber zu schade. Die Gartenbar hätte aber ich gerne mal gesehen. Ich wünschte, ich könnte auch schreinern, aber was ich auch säge, es wird immer Brennholz 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop